EINKAUFSZENTREN: ECE übernimmt spanischen Cen...
EINKAUFSZENTREN

ECE übernimmt spanischen Centermanager

ECE setzt seine Bemühungen, in Westeuropa Fuß zu fassen, fort. Der deutsche Marktführer für Einkaufszentren steht offenbar kurz vor dem Kauf des spanischen Centermanagers Auxideico Gestión. ECE-Chef Alexander Otto beweist mit der Übernahme einmal mehr, dass er Chancen, die sich bieten, nutzen kann.

ECE setzt seine Bemühungen, in Westeuropa Fuß zu fassen, fort. Der deutsche Marktführer für Einkaufszentren steht offenbar kurz vor dem Kauf des span

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats