EINKAUFS- UND VERGNÜGUNGSCENTER IN DER ERFURT...
EINKAUFS- UND VERGNÜGUNGSCENTER IN DER ERFURTER CITY

Neuer Amüsiertempel mit "Kuschelbänken für Verliebte"

Das erste Urban Entertainment Center Thüringens hat jetzt seine Pforten geöffnet. Gemeint ist das "Forum am Anger 1", ein Einkaufs- und Vergnügungszentrum in der Erfurter Innenstadt. Das Haus gehört zu einem vier Gebäude umfassenden insgesamt 200 Mio. DM teuren Projekt. Bauherr und Investor ist die Essener Hochtief AG. Im jetzt fertiggestellten "Haus 1" finden die Besucher nach zweijähriger Bauzeit neben Läden und Kneipen auch ein Multiplexkino mit acht Sälen, Bowlingbahnen und einen Fitneßbereich. Zur Eröffnung waren die 22.140 m2 Fläche voll vermietet.

Das erste Urban Entertainment Center Thüringens hat jetzt seine Pforten geöffnet. Gemeint ist das "Forum am Anger 1", ein Einkaufs- und Vergnügungsze

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats