EIGENTUMSWOHNUNGEN: Preise vor der Wende nach...
EIGENTUMSWOHNUNGEN

Preise vor der Wende nach oben

Der Markt für neue Eigentumswohnungen ist weiterhin leicht unter Druck. Allerdings sind nennenswerte Preisabschläge nur noch in den neuen Bundesländern zu erwarten. Dies ergab eine Umfrage unter 600 Immobilienvermittlern von LBS und Sparkasse.

Der Markt für neue Eigentumswohnungen ist weiterhin leicht unter Druck. Allerdings sind nennenswerte Preisabschläge nur noch in den neuen Bundeslände

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats