EIGENHEIMZULAGE: Höchste Zeit für den Endspur...
EIGENHEIMZULAGE

Höchste Zeit für den Endspurt

Nachdem die Bundesregierung die Kürzungen bei der Eigenheimzulage nun endgültig beschlossen hat, bleiben vor allem kinderlosen Bauwilligen nur noch knapp fünf Wochen Zeit, sich die staatlichen Zuschüsse zu den alten Konditionen zu sichern, indem sie bis zum 31. Dezember einen Kaufvertrag unterschreiben oder einen Bauantrag einreichen.

Nachdem die Bundesregierung die Kürzungen bei der Eigenheimzulage nun endgültig beschlossen hat, bleiben vor allem kinderlosen Bauwilligen nur noch k

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats