DUISBURG NACH DER LOVEPARADE: Gekauft werden ...
DUISBURG NACH DER LOVEPARADE

Gekauft werden Mietverträge und Duisburg ist "in"

Der Büromarkt von Duisburg hatte sich in den vergangenen Jahren als Phönix aus der Asche entwickelt. Vieles wurde in der Stadt richtig gemacht. Doch nun könnte mit der Loveparade-Katastrophe ein Stigma drohen. Das beschreibt Büromakler Stefan Orts von Cubion Immobilien in nachfolgendem Beitrag.

Der Büromarkt von Duisburg hatte sich in den vergangenen Jahren als Phönix aus der Asche entwickelt. Vieles wurde in der Stadt richtig gemacht. Doch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats