DÜSSELDORFER HYPOTHEKENBANK: Wir wollen wachs...
DÜSSELDORFER HYPOTHEKENBANK

Wir wollen wachsen

Die Düsseldorfer Hypothekenbank war Immobilienprofis bislang kaum ein Begriff. Das hat einen simplen Grund: Die Pfandbriefbank ist vor allem auf der Kapitalmarktseite, also der Staatsfinanzierung, aktiv. Das soll sich nun ändern: "Wir haben in der gewerblichen Immobilienfinanzierung den Wachstumskurs eingeschlagen", sagt Vorstandssprecher Christian Freiherr von Villiez.

Die Düsseldorfer Hypothekenbank war Immobilienprofis bislang kaum ein Begriff. Das hat einen simplen Grund: Die Pfandbriefbank ist vor allem auf der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats