Dr. Görlich legt zwei neue Fonds für Plattenb...
Dr. Görlich legt zwei neue Fonds für Plattenbauten in Berlin auf

Chance für die Platte und Gewinne für die Anleger

Das Berliner Emissionshaus Dr. Görlich GmbH hat mit "Ziel 12" in Lichtenberg und "Ziel 13" in Hohenschönhausen zwei neue geschlossene Immobilienfonds aufgelegt. Damit plazierte Dr. Görlich nun insgesamt sechs Plattenbaufonds in Berlin. Gemeinsam mit dem Projektentwickler und Initiator, der Fonds Ziel GmbH & Co. KG, Berlin, sowie vier weiteren Gesellschaften wurden über 29 Mio. DM in die Sanierung von Plattenbauten in Lichtenberg und Hohenschönhausen investiert.

Das Berliner Emissionshaus Dr. Görlich GmbH hat mit "Ziel 12" in Lichtenberg und "Ziel 13" in Hohenschönhausen zwei neue geschlossene Immobilienfonds

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats