DR. CLEMENS JUST: "Fremdkörper im Rechtssyste...
DR. CLEMENS JUST

"Fremdkörper im Rechtssystem"

Von Rechtssicherheit kann bei der Verwendung der Private Limited Company (Ltd.) in Deutschland noch keine Rede sein. Warum das so ist, erklärt Rechtsanwalt und Solicitor (England & Wales) Dr. Clemens Just, tätig im Frankfurter Büro der Sozietät Fried Frank Harris Shriver & Jacobson LLP. Er ist Autor des im Juni 2005 erschienenen Buchs "Die englische Limited in der Praxis".

Von Rechtssicherheit kann bei der Verwendung der Private Limited Company (Ltd.) in Deutschland noch keine Rede sein. Warum das so ist, erklärt Rechts

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats