DIETER BECKEN: "Den Becken kann man Sonntagfr...
DIETER BECKEN

"Den Becken kann man Sonntagfrüh anrufen"

„2001 änderte sich die Welt für mich“, sagt der Hamburger Projektentwickler und Investor Dieter Becken - und er kam doch gut mit der Veränderung zurecht. Zehn Jahre später baut Becken immer noch Bürogebäude jenseits der Ia-Lagen ohne Vorvermietung und nutzt zur Finanzierung Eigenkapitalfonds der von ihm gegründeten Competo Capital Partners. Auch institutionelle Investoren vertrauen dem gelernten Maurer ihr Geld zur Entwicklung neuer Büroflächen an.

„2001 änderte sich die Welt für mich“, sagt der Hamburger Projektentwickler und Investor Dieter Becken - und er kam doch gut mit der Veränderung zure

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats