DIE ZUKUNFT DES EINZELHANDELS: Reale und virt...
DIE ZUKUNFT DES EINZELHANDELS

Reale und virtuelle Läden: Alles wird gut!?

Die jüngsten Berichte über Turbulenzen bei den neuen Werten am Aktienmarkt, waren für den Einzelhandel vermeintlich gute Nachrichten. Christoph Meyer, Geschäftsführer der Müller Consult GmbH und Head of Colliers Müller Retail Services, über Risikobewältigung im Einzelhandel des Internetzeitalters.

Die jüngsten Berichte über Turbulenzen bei den neuen Werten am Aktienmarkt, waren für den Einzelhandel vermeintlich gute Nachrichten. Christoph Meyer

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats