Die Mipim Awards 2000: Ausgezeichnet: Die RSE...
Die Mipim Awards 2000

Ausgezeichnet: Die RSE AG und der Reichstag

Es war ein glanzvoller Abend für die Mipim-Besucher, die aus Belgien an die Côte d'Azur gekommen waren. Zwei von fünf Preisen, mit denen die Jury am Freitagabend internationale Immobilienprojekte auszeichnete, gingen an Immobilien, die in dem Beneluxstaat errichtet wurden.

Es war ein glanzvoller Abend für die Mipim-Besucher, die aus Belgien an die Côte d'Azur gekommen waren. Zwei von fünf Preisen, mit denen die Jury am

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats