DID-STUDIE OFFENE FONDS: SEB managt besten "O...
DID-STUDIE OFFENE FONDS

SEB managt besten "Oldie"

Die älteren offenen Immobilienfonds kämpfen seit 2003 gegen sinkende Renditen. Doch auch in der "Dürrezeit" konnte sich manches Produkt gut behaupten. Das zeigt eine Studie der Deutschen Immobilien Datenbank (DID), Wiesbaden.

Die älteren offenen Immobilienfonds kämpfen seit 2003 gegen sinkende Renditen. Doch auch in der "Dürrezeit" konnte sich manches Produkt gut behaupten

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats