DESPA GMBH: "Vermutlich ein weltweiter Anlage...
DESPA GMBH

"Vermutlich ein weltweiter Anlagerekord"

Mit 23% Marktanteil habe die Deutsche Sparkassen Immobilien Anlage GmbH (Despa) auch im vergangenen Geschäftsjahr ihre Spitzenposition in der Branche behaupten können, freut sich der Despa-Vorstandsvorsitzende Willi Alda. Diese Freude konnten auch die hohen Mittelabflüsse von 3,1 Mrd. DM nicht trüben. Diese seien gewollt und notwendig gewesen, um "Überliquidität zu reduzieren".

Mit 23% Marktanteil habe die Deutsche Sparkassen Immobilien Anlage GmbH (Despa) auch im vergangenen Geschäftsjahr ihre Spitzenposition in der Branche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats