DAIMLER CHRYSLER: Kein guter Stern auf dem Da...
DAIMLER CHRYSLER

Kein guter Stern auf dem Dach

Ende Juni wurde das neue Mercedes-Benz-Center an der Donnersberger Brücke eröffnet. Rund 85 Mio. EUR investierte Mercedes-Benz München in seine neue Repräsentanz. Das einzige, was zum Glück nun noch fehlt, ist der Mercedes-Stern auf dem Dach.

Ende Juni wurde das neue Mercedes-Benz-Center an der Donnersberger Brücke eröffnet. Rund 85 Mio. EUR investierte Mercedes-Benz München in seine neue

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats