CRM REAL ESTATE 2006, TEIL 3: Kennen Sie den ...
CRM REAL ESTATE 2006, TEIL 3

Kennen Sie den Deckungsbeitrag Ihres Mieters?

Die Immobilienunternehmen setzen mögliche Instrumente und vorhandene Informationen zum Kundenbeziehungsmanagement derzeit noch zu wenig ein. Diese Vermutung wird durch die gerade vorgelegten Ergebnisse der Studie "CRM Real Estate 2006" eindeutig bestätigt. Demzufolge steckt die Ausstattung der Immobilienunternehmen mit Systemen und Instrumenten zur Gestaltung der Kundenbeziehungen im Branchenvergleich noch in den Kinderschuhen (vgl. IZ 22/06 und 23/06). Im dritten Teil ihres Beitrags zeigen Prof. Dr. Andreas Pfnür und Dr. Marc Herzog, dass aus den gesammelten Informationen über die Mieter zu wenige Konsequenzen und Maßnahmen abgeleitet werden.

Die Immobilienunternehmen setzen mögliche Instrumente und vorhandene Informationen zum Kundenbeziehungsmanagement derzeit noch zu wenig ein. Diese Ve

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats