CONCEPT GROUP: Troubleshooter aus dem Osten
CONCEPT GROUP

Troubleshooter aus dem Osten

Der Grundstücksentwickler Concept Group, Leipzig, hat eine Nische ausgemacht: Für Banken, Insolvenzverwalter und Bauträger Wohnimmobilien an den Mann zu bringen, die zum Ladenhüter geworden sind oder es werden könnten. Sein Handwerk hat das Unternehmen im von der Sonder-AfA aufgeblähten Osten der Republik gelernt; jetzt soll der spanische Bauträger TM Grupo Inmobiliario, für den es den Deutschlandvertrieb übernommen hat, davon profitieren. Auch im deutschen Markt sieht Geschäftsführer Matthias Meindel noch Potenzial.

Der Grundstücksentwickler Concept Group, Leipzig, hat eine Nische ausgemacht: Für Banken, Insolvenzverwalter und Bauträger Wohnimmobilien an den Mann

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats