CHEMNITZ: Stadtumbau GmbH soll die Interessen...
CHEMNITZ

Stadtumbau GmbH soll die Interessen ausgleichen

Eines der großen Themen beim Stadtumbau ist der Interessenausgleich. Denn welcher Eigentümer vernichtet schon gerne durch Abriss sein Eigentum? Und welches Wohnungsunternehmen freut sich schon, wenn der Mitbewerber sich dem Stadtumbau verweigert und dafür Mieter aus zum Abriss vorgesehen Beständen abwirbt? Um solche Konflikte zu minimieren, hat Chemnitz eine Stadtumbau GmbH gegründet.

Eines der großen Themen beim Stadtumbau ist der Interessenausgleich. Denn welcher Eigentümer vernichtet schon gerne durch Abriss sein Eigentum? Und w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats