CHECKPOINT CHARLIE: Business Center: Was 1992...
CHECKPOINT CHARLIE

Business Center: Was 1992 geplant wurde, wird jetzt vollendet

Mehrere Jahre lang ruhten die Baumaschinen am früheren Checkpoint Charlie, dem wohl bekanntesten Grenzübergang zwischen Ost und West. Jetzt aber gehen die unterbrochenen Bauarbeiten am einst unter dem Namen American Business Center bekannten Großprojekt weiter. Bis zum Jahr 2003 entstehen die zwei noch fehlenden Gebäude - die wachsende Nachfrage nach Büroflächen in Ia-Lage macht's möglich.

Mehrere Jahre lang ruhten die Baumaschinen am früheren Checkpoint Charlie, dem wohl bekanntesten Grenzübergang zwischen Ost und West. Jetzt aber gehe

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats