CASTELLUM-PROJEKT IN WIESBADEN: Die ersten Mi...
CASTELLUM-PROJEKT IN WIESBADEN

Die ersten Mieter können erst im April einziehen

Die Famos Projekt GmbH & Co. KG ist mit ihrem Servicepark Castellum in Wiesbaden zeitlich in Verzug geraten. Eigentlich wollte der Projektentwickler und Investor für gewerbliche Immobilien, Korschenbroich, schon zum 30. Dezember 2000 die ersten Mieter in das Objekt in der Kasteler Straße 21-23 einziehen lassen. Doch nun haben sich die Bauarbeiten verzögert, weil sich das Unternehmen mit keinem Generalunternehmer auf einen Vertrag einigen konnte.

Die Famos Projekt GmbH & Co. KG ist mit ihrem Servicepark Castellum in Wiesbaden zeitlich in Verzug geraten. Eigentlich wollte der Projektentwickler

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats