BÜROSTANDORTE IN FRANKFURT AM MAIN: Die "Hana...
BÜROSTANDORTE IN FRANKFURT AM MAIN

Die "Hanauer" - Standort im Aufschwung

In der Mainmetropole sind gute und bezahlbare Büroflächen knapp. Die Leerstandsrate beträgt in der Innenstadt gegenwärtig gerade einmal 2,4%. Es verwundert daher nicht, wenn die Hamburger Difa für das kernsanierte Traditionsgebäude der Frankfurter Welle 120 DM/m2 aufruft. Das Gros der Mietverträge wird allerdings in der mittleren Preiskategorie abgeschlossen. Jedoch: Wo werden Mieter und Investoren gleichermaßen in Frankfurt noch fündig? Die "Immobilien Zeitung" stellt in loser Folge die "neuen" Bürostandorte vor. In dieser Ausgabe geht es um die Hanauer Landstraße.

In der Mainmetropole sind gute und bezahlbare Büroflächen knapp. Die Leerstandsrate beträgt in der Innenstadt gegenwärtig gerade einmal 2,4%. Es verw

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats