BÜROPLANUNG: Schwierigkeiten der Achsrasterop...
BÜROPLANUNG

Schwierigkeiten der Achsrasteroptimierung

Nachdem vor fast einem Jahr an dieser Stelle die Studie "Flächenstruktur in Bürogebäuden" vorgestellt wurde (IZ 13/02), beschreibt Planungsexperte René Kops nun wirtschaftliche Auswirkungen und Möglichkeiten der Achsrasteroptimierung.

Nachdem vor fast einem Jahr an dieser Stelle die Studie "Flächenstruktur in Bürogebäuden" vorgestellt wurde (IZ 13/02), beschreibt Planungsexperte Re

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats