BÜROMARKT STUTTGART: Sinkende Nachfrage nach ...
BÜROMARKT STUTTGART

Sinkende Nachfrage nach kleinen Flächen

Der Büroflächenmarkt der baden-württembergischen Landeshauptstadt konnte im vergangenen Jahr noch einmal zulegen. Doch stößt Stuttgart längst an seine Grenzen - praktisch alle Neubauflächen des vergangenen Jahres wurden von Immobiliennutzern aufgesogen, wie ein Schwamm einen Tropfen Wasser aufnimmt.

Der Büroflächenmarkt der baden-württembergischen Landeshauptstadt konnte im vergangenen Jahr noch einmal zulegen. Doch stößt Stuttgart längst an sein

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats