BÜROMARKT MÜNCHEN 2001: Gut, aber nicht gut g...
BÜROMARKT MÜNCHEN 2001

Gut, aber nicht gut genug

Besser als befürchtet, aber deutlich schlechter als 2000 schnitt der Münchner Büroflächenmarkt im vergangenen Jahr ab. Und an die bescheideneren Umsatzzahlen werden sich die Bayern gewöhnen müssen. Dies ist das Ergebnis der Erhebungen des Maklerhauses Schauer und Schöll.

Besser als befürchtet, aber deutlich schlechter als 2000 schnitt der Münchner Büroflächenmarkt im vergangenen Jahr ab. Und an die bescheideneren Umsa

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats