BÜROMARKT LEIPZIG: Zweistelliger Umsatzrückga...
BÜROMARKT LEIPZIG

Zweistelliger Umsatzrückgang

107.000 m2 Bürofläche, 11% weniger als im Jahr 2000, sind im vergangenen Jahr in Leipzig vermietet worden. Augenscheinlich haben die Vermittler von Atis Real Müller in der Messestadt mit Schlimmerem gerechnet, denn ihr Office Market Report 2002 nennt das Ergebnis "überraschend stabil".

107.000 m2 Bürofläche, 11% weniger als im Jahr 2000, sind im vergangenen Jahr in Leipzig vermietet worden. Augenscheinlich haben die Vermittler von A

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats