BÜROMARKT DÜSSELDORF:: Jetzt sind sich alle e...
BÜROMARKT DÜSSELDORF:

Jetzt sind sich alle einig: 2001 wird ein Rekordjahrgang

Man soll, so spricht der Volksmund, den Tag nicht vor dem Abend loben. Zwar ist das Jahr 2001 noch nicht vorüber, Lob für den Düsseldorfer Büroflächenmarkt gibt es aber trotzdem. Hat er doch, ganz entgegen den Erwartungen, einen neuen Rekordabsatz zu bieten.

Man soll, so spricht der Volksmund, den Tag nicht vor dem Abend loben. Zwar ist das Jahr 2001 noch nicht vorüber, Lob für den Düsseldorfer Bürofläche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats