BÜROMARKT DARMSTADT: Klein, überschaubar, kon...
BÜROMARKT DARMSTADT

Klein, überschaubar, konstant und unspektakulär

Der Darmstädter Büromarkt zeichnet sich schon seit mehreren Jahren durch seine Kontinuität aus. So gibt es kaum größere Schwankungen in der Mietpreisentwicklung. Auch Spitzenmieten, die wie in Frankfurt am Main ein Mehrfaches der Durchschnittswerte betragen können, sind in Darmstadt unbekannt.

Der Darmstädter Büromarkt zeichnet sich schon seit mehreren Jahren durch seine Kontinuität aus. So gibt es kaum größere Schwankungen in der Mietpreis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats