BÜROMARKT BONN: Am Image muss dringend gefeil...
BÜROMARKT BONN

Am Image muss dringend gefeilt werden

Der Büroimmobilienmarkt der Stadt Bonn hat sich auch im vergangenen Jahr positiv entwickeln können. Er tut dies deutlich leiser als an anderen Standorten in Nordrhein-Westfalen. Einer der Gründe dafür ist, dass hier vor allen Dingen Eigennutzer ihren Flächenbedarf decken.

Der Büroimmobilienmarkt der Stadt Bonn hat sich auch im vergangenen Jahr positiv entwickeln können. Er tut dies deutlich leiser als an anderen Stando

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats