BÜROMÄRKTE: Leipzig und Magdeburg: Mühsam näh...
BÜROMÄRKTE

Leipzig und Magdeburg: Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Sowohl die Leipziger als auch die Magdeburger Gewerbeimmobilien-Vermittler hatten im vergangenem Jahr nicht viel zu lachen. In beiden Städten ging der Büroflächenumsatz zurück. In Sachsen wurden nach 115.000 m2 im Jahre 2000 nur rund 80.000 m2 neu vermietet, in der sachsen-anhaltischen Hauptstadt fanden, nach 41.000 m2 vor zwei Jahren, 2001 nur 30.000 m2 Fläche neue Nutzer.

Sowohl die Leipziger als auch die Magdeburger Gewerbeimmobilien-Vermittler hatten im vergangenem Jahr nicht viel zu lachen. In beiden Städten ging de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats