BÜROMÄRKTE BOCHUM UND DORTMUND: Gute Zahlen, ...
BÜROMÄRKTE BOCHUM UND DORTMUND

Gute Zahlen, aber wenig gute Aussichten

Mit erstaunlicher Stabilität konnte der Büroimmobilienmarkt im Ruhrgebiet im vergangenen Jahr der wirtschaftlichen Talfahrt trotzen. Basierend auf Daten, die das Essener Maklerhaus Brockhoff & Partner exklusiv für die Immobilien Zeitung erhoben hat, wurden in der vergangenen Ausgabe die Märkte Duisburg und Essen betrachtet - nachfolgend die Analyse zu den Städten Bochum und Dortmund.

Mit erstaunlicher Stabilität konnte der Büroimmobilienmarkt im Ruhrgebiet im vergangenen Jahr der wirtschaftlichen Talfahrt trotzen. Basierend auf Da

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats