BÜROIMMOBILIENMARKT RUHRGEBIET: Das Revier tr...
BÜROIMMOBILIENMARKT RUHRGEBIET

Das Revier trotzt der Rezession

In den vergangenen Jahren setzte das Ruhrgebiet zu einem Steigflug in der Beliebtheit von Investoren und auch Mietern an. Wie sich die Region nun in Zeiten wirtschaftlicher Schwierigkeiten verhält, skizziert Eckhard Brockhoff, geschäftsführender Gesellschafter der Essener Brockhoff & Partner Immobilien GmbH in nachfolgendem Gastbeitrag.

In den vergangenen Jahren setzte das Ruhrgebiet zu einem Steigflug in der Beliebtheit von Investoren und auch Mietern an. Wie sich die Region nun in

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats