BÜROIMMOBILIENMARKT DÜSSELDORF: Überraschende...
BÜROIMMOBILIENMARKT DÜSSELDORF

Überraschender Endspurt

Gar nicht so rosig fielen die Beurteilungen des Düsseldorfer Büroflächenmarktes im dritten Quartal 2000 aus. Doch nun, nach dem vierten Quartal, herrscht auf dem Immobilienmarkt helle Begeisterung: Mit einem sensationellen Endspurt wurde 2000 zum Rekordjahr.

Gar nicht so rosig fielen die Beurteilungen des Düsseldorfer Büroflächenmarktes im dritten Quartal 2000 aus. Doch nun, nach dem vierten Quartal, herr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats