BÜROIMMOBILIENMÄRKTE: Wehe den Investoren, we...
BÜROIMMOBILIENMÄRKTE

Wehe den Investoren, wenn die Zinsen steigen!

Für die Vermittler von Büroflächen in Europa waren die ersten drei Monate dieses Jahres nach Zahlen von Jones Lang LaSalle (JLL) goldene Zeiten. Es wurden sogar mehr Flächen vermietet als in jedem der Quartale des bisherigen Rekordjahres 2000. Für den Büroinvestmentmarkt bedeutet dies indes nicht automatisch Gutes. So fürchtet die Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) wegen steigender Zinsen auf den Märkten in Europa, Japan und den USA einen Dämpfer - und das schon sehr bald.

Für die Vermittler von Büroflächen in Europa waren die ersten drei Monate dieses Jahres nach Zahlen von Jones Lang LaSalle (JLL) goldene Zeiten. Es w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats