BONN/REMSCHEID: Wehmeyer schließt zwei Läden
BONN/REMSCHEID

Wehmeyer schließt zwei Läden

Der Textilfilialist Wehmeyer, Aachen, hat Ende Dezember bekannt gegeben, seine Läden in Bonn und Remscheid im Frühjahr zu schließen. Der Grund sei, so Rajive Ranjan, der geschäftsführende Gesellschafter von Wehmeyer, dass man sich mit den Eigentümern der Immobilien nicht über neue Mietverträge habe einigen können.

Der Textilfilialist Wehmeyer, Aachen, hat Ende Dezember bekannt gegeben, seine Läden in Bonn und Remscheid im Frühjahr zu schließen. Der Grund sei, s

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats