BIO-CITY LEIPZIG: Traurige 60%
BIO-CITY LEIPZIG

Traurige 60%

Als im Herbst vergangenen Jahres über die Bio-City-Leipzig der Richtkranz baumelte, meldeten die Eigentümer stolz: Für 40% der Fläche seien Verträge unterzeichnet, für 20% Reservierungen vorgenommen. Daran hat sich bis zur Eröffnung dieser Tage nichts geändert.

Als im Herbst vergangenen Jahres über die Bio-City-Leipzig der Richtkranz baumelte, meldeten die Eigentümer stolz: Für 40% der Fläche seien Verträge

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats