BETRIEBSKOSTENABRECHNUNG: Nachzahlung wird be...
BETRIEBSKOSTENABRECHNUNG

Nachzahlung wird bereits nach 30 Tagen fällig

Viele Vermieter sind verunsichert, wenn es um die Frist geht, innerhalb der ein Mieter seine Betriebskostennachzahlung leisten muss, weil mit der Mietrechtsreform dem Mieter eine einjährige Einwendungsfrist eingeräumt wurde.

Viele Vermieter sind verunsichert, wenn es um die Frist geht, innerhalb der ein Mieter seine Betriebskostennachzahlung leisten muss, weil mit der Mie

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats