BERNHARD KUMPF: "Die Vision spielt oft eine g...
BERNHARD KUMPF

"Die Vision spielt oft eine größere Rolle als die Realität"

Rund 15 Jahre war Bernhard Kumpf Leiter der Münchner Niederlassung von Jones Lang LaSalle. Zum Jahresende geht der wohl bekannteste Münchner Makler in den Ruhestand. Die Immobilien Zeitung sprach mit Bernhard Kumpf darüber, wie sich der Immobilienmarkt der Landeshauptstadt seit 1988 verändert hat.

Rund 15 Jahre war Bernhard Kumpf Leiter der Münchner Niederlassung von Jones Lang LaSalle. Zum Jahresende geht der wohl bekannteste Münchner Makler i

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats