BERLINER WASSERLAGEN: Hausboote locken besser...
BERLINER WASSERLAGEN

Hausboote locken besser Verdienende

Nicht Venedig oder Amsterdam, sondern Berlin ist die Stadt mit den meisten Brücken. Spree und Havel prägen die Kapitale. Doch erst in jüngster Zeit wendet sich der Wohnungsbau den Flüssen zu, die lange Zeit von Industrie und Gewerbe vereinnahmt worden waren. Nun streben Investoren nicht nur ans Wasser, sondern auch aufs Wasser.

Nicht Venedig oder Amsterdam, sondern Berlin ist die Stadt mit den meisten Brücken. Spree und Havel prägen die Kapitale. Doch erst in jüngster Zeit w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats