BERLINER IMMOBILIENMARKT: Gute Stimmung trotz...
BERLINER IMMOBILIENMARKT

Gute Stimmung trotz mäßiger Zahlen

"Auf dem Immobilienmarkt Berlin lacht bald wieder die Sonne." Unter dieser Überschrift veröffentlichten die Deutsche Bank Research, Frankfurt am Main, und die Deutsche Grundbesitz GmbH Management, eine Holding der Deutschen Bank AG mit Sitz in Eschborn, ihre jüngste Marktanalyse. Bis ins Jahr 2005 rechnen die Analysten mit einem deutlichen Aufschwung. Zwar sei der Markt in Berlin bisher noch nicht im Lot, doch gebe es erste Anzeichen für eine leichte Verbesserung.

"Auf dem Immobilienmarkt Berlin lacht bald wieder die Sonne." Unter dieser Überschrift veröffentlichten die Deutsche Bank Research, Frankfurt am Main

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats