BERLIN-WILHELMSRUH: Beispiel PankowPark: Mühs...
BERLIN-WILHELMSRUH

Beispiel PankowPark: Mühsame Umnutzung eines Industrieareals

Noch immer ist Berlin von anhaltender Deindustrialisierung geprägt. Wie aber können die ehemaligen Industrieflächen sinnvoll genutzt werden? Das Beispiel des PankowParks in Berlin-Wilhelmsruh beleuchtet Schwierigkeiten und Chancen eines solchen Unterfangens.

Noch immer ist Berlin von anhaltender Deindustrialisierung geprägt. Wie aber können die ehemaligen Industrieflächen sinnvoll genutzt werden? Das Beis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats