BERLIN: Prenzlauer Berg wird jetzt rund gemac...
BERLIN

Prenzlauer Berg wird jetzt rund gemacht

Die Nach-68er-Generation ist erwachsen geworden - alt genug, sich jetzt eine Eigentumswohnungen zu kaufen. Damit sei es an der Zeit, "die alte Architektur mit Säulchen und so", wie der Projektsprecher der Asset-Firmengruppe aus Bremen, Willo Göpel, sagt, hinter sich zu lassen und die Frühmoderne der 20er Jahre wieder aufleben zu lassen. 30 Mio. Euro investiert das Unternehmen gemeinsam mit der zu Kondor Wessels gehörenden niederländischen Reggeborgh-Gruppe in einen Wohnpark am Danziger Platz im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg.

Die Nach-68er-Generation ist erwachsen geworden - alt genug, sich jetzt eine Eigentumswohnungen zu kaufen. Damit sei es an der Zeit, "die alte Archit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats