BERLIN NEUKÖLLN: Shoppen in der Schule
BERLIN NEUKÖLLN

Shoppen in der Schule

Drei Jahre lang ging Detlef Skrok nicht ohne seinen Zettel aus dem Haus. "Wir brauchen eine Aula", stand da. Unermüdlich zeigte der Schulleiter der Berliner Walter-Gropius-Gesamtschule das kleine Papier herum. Jetzt kann er das abgegriffene Stück erst einmal beiseite legen. Vieles spricht dafür, dass sich sein Wunsch erfüllt.

Drei Jahre lang ging Detlef Skrok nicht ohne seinen Zettel aus dem Haus. "Wir brauchen eine Aula", stand da. Unermüdlich zeigte der Schulleiter der B

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats