BAYERNLB: Genügend Liquidität für Neugeschäft
BAYERNLB

Genügend Liquidität für Neugeschäft

Bild: BayernLB
Georg Jewgrafow ist Leiter des Geschäftsbereichs Immobilien im BayernLB- Konzern.
Georg Jewgrafow ist Leiter des Geschäftsbereichs Immobilien im BayernLB- Konzern.

Während 2009 die Restrukturierung den Vertriebsapparat der BayernLB zum Teil lahmlegte, wollte Immobilienfinanzierungschef Georg Jewgrafow dieses Jahr im Neugeschäft eigentlich wieder ordentlich Dampf machen. Bisher lief es aber nicht nach Plan: Das angediehene Geschäft hatte nicht die erhoffte Qualität. Für das zweite Halbjahr haben die Bayern daher noch reichlich Kapazitäten für neue Immobilienfinanzierungen.

Während 2009 die Restrukturierung den Vertriebsapparat der BayernLB zum Teil lahmlegte, wollte Immobilienfinanzierungschef Georg Jewgrafow dieses Jah

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats