BAUSPAR-BILANZ 2001: Ostdeutsche sparen wenig...
BAUSPAR-BILANZ 2001

Ostdeutsche sparen weniger

Bei den privaten Bausparkassen sind im Jahr 2001 2,4 Mio. Verträge neu abgeschlossen worden. Das Plus gegenüber dem Vorjahr fiel mit 0,6% recht mager aus und wurde nur in Westdeutschland (+1%) erzielt. Die Landesbausparkassen (LBS) konnten ihren Marktanteil vergrößern.

Bei den privaten Bausparkassen sind im Jahr 2001 2,4 Mio. Verträge neu abgeschlossen worden. Das Plus gegenüber dem Vorjahr fiel mit 0,6% recht mager

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats