BAUM IMMOBILIEN: Fünf Elefanten, 6 Mio. Flyer...
BAUM IMMOBILIEN

Fünf Elefanten, 6 Mio. Flyer und ein schräger Titel

Er überschwemmt die Gegend zwischen Rottweil, Villingen-Schwenningen und Konstanz am Bodensee mit Flyern, leistet sich ganzseitige Zeitungsanzeigen mit nichts als grüner Farbe, schickt Gottes großen Zoo durch die Straßen und nennt sich selbst Vater aller Immobilien. Bescheidenheit mag eine Zier sein, aber Alexander Baum legt keinen Wert darauf, sich mit ihr zu schmücken. Der Gründer und Chef des Maklerbüros Baum Immobilien setzt seit Jahren auf schrilles Marketing, schwört auf den Erfolg damit - und expandiert. Jüngst nach Konstanz.

Er überschwemmt die Gegend zwischen Rottweil, Villingen-Schwenningen und Konstanz am Bodensee mit Flyern, leistet sich ganzseitige Zeitungsanzeigen m

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats