BAUGENEHMIGUNGEN RHEINLAND-PFALZ: Teilweise d...
BAUGENEHMIGUNGEN RHEINLAND-PFALZ

Teilweise drastische Rückgänge

In Rheinland-Pfalz wurden im vergangenen Jahr deutlich weniger Wohnungsneubauten beantragt als im Jahr zuvor. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes in Bad Ems ging die Zahl der genehmigten Gebäude um 18,9% zurück, die der Wohnungen sogar um 20,5%.

In Rheinland-Pfalz wurden im vergangenen Jahr deutlich weniger Wohnungsneubauten beantragt als im Jahr zuvor. Nach Angaben des Statistischen Landesam

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats