ANMIETUNGSSTRATEGIEN VON HANDELSUNTERNEHMEN: ...
ANMIETUNGSSTRATEGIEN VON HANDELSUNTERNEHMEN

Nur wo Nutella draufsteht, ist auch Nutella drin

Wohl nirgendwo in der Immobilienwirtschaft herrscht ein derart großes Kommunikationsdefizit zwischen Anbietern und Nutzern wie im Retail-Bereich. Warum dies so ist, weiß Günter Rudloff, geschäftsführender Gesellschafter der Comfort Hamburg GmbH.

Wohl nirgendwo in der Immobilienwirtschaft herrscht ein derart großes Kommunikationsdefizit zwischen Anbietern und Nutzern wie im Retail-Bereich. War

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats