ALT & KELBER: Künftig auch Kapitalanlegern ga...
ALT & KELBER

Künftig auch Kapitalanlegern ganz zu Diensten

Bislang war Alt & Kelber, Heilbronn, in erster Linie den Anningtons, Pirellis oder Sagas dieses Landes zu Diensten; jetzt bietet der Wohnungsprivatisierer und Verwalter seine Leistungen auch kleinen Kapitalanlegern an. Das Know-how sei ja da, an vielen Standorten habe man bereits Fuß gefasst, erklärt Geschäftsführer Jürgen Kelber. Präsenz zeigt das Unternehmen zunächst einmal in Berlin: In der Charlottenstraße eröffnete es Anfang September sein erstes Ladenlokal.

Bislang war Alt & Kelber, Heilbronn, in erster Linie den Anningtons, Pirellis oder Sagas dieses Landes zu Diensten; jetzt bietet der Wohnungsprivatis

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats