ALEXANDERPLATZ: "Der Markt wird bestimmen, wa...
ALEXANDERPLATZ

"Der Markt wird bestimmen, wann wir anfangen"

Viele hatten sie schon fast abgeschrieben, die Hochhausplanung für den Berliner Alexanderplatz. Jetzt aber haben die Investoren erneut städtebauliche Verträge mit dem Land Berlin unterzeichnet und damit ihren Willen bekräftigt, bis 2006 mit dem Bau der Türme zu beginnen und ihn bis 2013 abzuschließen.

Viele hatten sie schon fast abgeschrieben, die Hochhausplanung für den Berliner Alexanderplatz. Jetzt aber haben die Investoren erneut städtebauliche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats