AKTION PROMINENTEN-BAU: Von sparsamen Baumeis...
AKTION PROMINENTEN-BAU

Von sparsamen Baumeistern und prassenden Promis

Mit 1.000 Legosteinen ist Hans Eichel gelungen, was er als Bundesfinanzminister am Ende nicht mehr hinbekommen hat: Sparen. Seine Parteigenossin Ulla Schmidt dagegen ließ ihren Luxusphantasien freien Lauf - schließlich sei es ein Traumhaus, erklärt sie. Auf Initiative des Verbands Deutscher Architekten- und Ingenieurvereine (DAI) schufen zehn Politiker, Promis und in der Baubranche Bekannte aus den kleinen Plastikteilen Bauwerke - für einen guten Zweck, doch auch der DAI dürfte davon profitieren.

Mit 1.000 Legosteinen ist Hans Eichel gelungen, was er als Bundesfinanzminister am Ende nicht mehr hinbekommen hat: Sparen. Seine Parteigenossin Ulla

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats