AKELIUS FASTIGHETER, SCHWEDEN: "In Deutschlan...
AKELIUS FASTIGHETER, SCHWEDEN

"In Deutschland ist alles viel umständlicher"

Mit offenem Hemd, jungenhaftem Lächeln, freundlich und unkompliziert, aber dennoch leistungsorientiert und in der Sache hart - so will der 35-jährige Pål Ahlsén, Volkswirt und Deutschlandchef eines der größten schwedischen Wohnungsunternehmen, am deutschen Markt bestehen. In den vergangenen zwei Jahren hat das Unternehmen zu seinen derzeit 25.000 Wohnungen in Schweden rund 6.200 deutsche Heime erworben. Sein guter Rat an ausländische Investoren in Deutschland: sich als Erstes einen guten, zweisprachigen Rechtsanwalt suchen.

Mit offenem Hemd, jungenhaftem Lächeln, freundlich und unkompliziert, aber dennoch leistungsorientiert und in der Sache hart - so will der 35-jährige

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats